Ein Arbeitsurlaub mit Orangengeschmack und Randerfahrungen....

 

 

Dezember 2015. Wohin mit all den Urlaubstagen und Überstunden????

Perfekte Zeit für einen Urlaub. Januar vielleicht auch noch dazu??

Gesagt, getan, mein Arbeitgeber ist großzügig, ich darf mit Brückentagen 5 ½ Wochen urlauben.

 

Da in den Niederlanden Änderungen für unsere fernsehschauenden Kunden anstehen, die demnächst nur noch über Astra 23.5 ihre gewohnten niederländischen Sender empfangen können, wird Borsti, unsere neue alte Rennschnecke mit 3 Satellitenschüsseln versehen, verkabelt, Reiner packt seine Profi-Meßgeräte ein und los gehts.

 

Immer am Rande des Footprints von Astra 23.5 soll es entlanggehen...

 

Auf der Karte wird die Route dargestellt. Durch Anklicken der Orte wird an auf die Seite von Stepmap geleitet und dortbekommt man Bilder und die betreffenden Links zu den angefahrenen Stellplätzen....ist allerdings noch nicht vollendet....

 

Aufgrund der Länge des Berichts und der doch recht zahlreichen Fotos ist er in 4 Teile aufgeteilt.

 

Bilder im Bericht lassen sich wie immer vergrößern durch anklicken.

 

 

Dann laßt Euch mitnehmen auf die Reise, denn.....laßt uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen....